Außenansicht auf das 25hours Hotel the Circle

Gemein­sam mit dem 25hours Hotel The Cir­cle haben wir seit Sep­tem­ber eine neue Event-Rei­he ges­tartet. Das „LIVE IM 25“. Mit diesem Event, möcht­en wir jeden Monat für einen unter­halt­samen und kul­turellen Abend sor­gen. Zwei Köl­ner Kün­stler präsen­tieren die hyper­lokale Kul­tur unser­er Stadt. Egal ob Poet­ry Slam, Mod­ern Soul, Stand Up Com­e­dy oder Indie-Pop. Jed­er Kün­stler und jed­er Abend ist auf seine ganz beson­dere Art und Weise einzi­gar­tig. Das bunte Pro­gramm ist frei, tief und vielschichtig: hyper­lokal eben!

INSPIRATION BEIM LIVE IM 25HOURS HOTEL

Das Ziel des LIVE IM 25hours Hotel ist das “heftige Stadt­ge­fühl“ und die „freie Heimatliebe“ zu stärken und somit die Iden­ti­fika­tion und das Zuge­hörigkeits­ge­fühl unser­er Stadt­be­wohn­er und Reisenden zu fördern. Natür­lich soll jed­er — egal ob Köl­ner oder Besuch­er — bei LIVE IM 25“ inspiri­ert wer­den. Mit dem 25hours Hotel The Cir­cle haben wir einen Part­ner gefun­den, der genau wie wir das hyper­lokale Gefühl stärken möchte.

IMPRESSIONSTOUR ZUM LIVE IM 25

Don­ner­stag Abend war es dann endlich soweit – die Pre­miere vom LIVE IM 25“. Wir nehmen dich nun mit auf einen Impres­sion­s­tour, um dir den ersten emo­tionalen Abend zu zeigen und das hyper­lokale Event vorzustellen.

LOS GEHT ES MIT LUNIR

Trotz tech­nis­ch­er Verzögerun­gen und Prob­le­men startet LUNIR um 20:00 Uhr mit ihrem har­monis­chen und zugle­ich viel­seit­i­gen Auftritt. Die Future-Soul Band beste­ht aus einem schot­tisch-deutschen Duo. Becky verza­ubert mit ihrer kraftvollen Stimme das Pub­likum und David mit seinen Drum- und Pianok­län­gen. Obwohl nur zwei Kün­stler auf der Bühne ste­hen, hat man das Gefühl, dass eine kom­plette Band vor einem ste­ht. Denn Becky singt nicht nur, son­dern zeigt ihr musikalis­ches Tal­ent auch mit der Gitarre und ihrer Loop­sta­tion. 

WEITER GEHT ES MIT OTEO

Nach einem entspan­nten und inspiri­eren­den Auftritt von LUNIR geht es dann um 21:00 Uhr mit OTEO weit­er. Alvin, der für die Vocals zuständig ist, ani­miert erst­mal das Pub­likum aufzuste­hen und zu tanzen. Spätestens nach dem ersten Track ste­hen alle und sind begeis­tert von dem Elec­tro-Pop-Duo. Während Mat­teo für die elek­tro­n­is­che Klangerzeu­gung zuständig ist, unter­malt Alvins charis­ma­tis­che Stimme, die groovi­gen Pop, Elek­tro und Indie Tracks. Mit ihrer Cool­ness und Leichtigkeit sind sie der per­fek­te Abschluss für das „LIVE IM 25“ und nicht ohne Grund ruft das Pub­likum nach ein­er Zugabe.

TOLLES PUBLIKUM BEIM LIVE IM 25HOURS HOTEL

Wir bedanken uns bei LUNIR und OTEO für diese wun­der­bare musikalis­che Reise. Aber vor allem danken wir natür­lich dem tollen Pub­likum, das mit uns den hyper­lokalen Abend gemein­sam ver­bracht hat. Wir freuen uns jet­zt schon auf das näch­ste LIVE IM 25“ mit euch. 

AUF EINEN BLICK

25Hours Hotel — The Cir­cle
Im Klap­per­hof 22–24
50670 Köln
Web­site

HIER GEHT ES ZU UNSEREM ARTIKEL: 3 Gründe, warum wir das 25Hours Hotel The Cir­cle lieben


DAS LIVE IM 25HOURS HOTEL IST EIN EVENT VON MEHREREN VERANSTALTUNGEN. DU MÖCHTEST WISSEN WIE DIE ANDEREN EVENTS WAREN?

LIVE IM 25Hours Hotel: Nima Bazrafkan & John­ny Priest
LIVE IM 25Hours Hotel: Thomas Spitzer und Fabio von Hel­lo Pied­piper