DJ Lexer bei den PUNKT PUNKT KOMMA STRICH SESSIONS

Am 28.April gin­gen die PUNKT PUNKT KOMMA STRICH SESSIONS in die zweite Runde. Nach einem sehr gelun­genen Auf­takt mit Tim Engel­hardt auf dem Köl­ner Funk­turm Colo­nius war dieses mal die Flo­ra Köln an der Rei­he. Nicht nur die Loca­tion war neu, son­dern auch das Pub­likum von 200 Leuten.

PUNKT PUNKT KOMMA STRICH SESSIONS

Die SESSIONS von dem Köl­ner DJ Kollek­tiv und Agen­tur PUNKT PUNKT KOMMA STRICH sind ein Livestream zur Förderung von Kün­stlern und einzi­gar­ti­gen Orten unser­er geliebten Dom­stadt. DJ-Sets und Live-Auftritte wer­den an aus­gewählten und ungewöhn­lichen Orten mit kul­tureller Bedeu­tung und Bezug zur Stadt aufgenom­men und per Livestream auf Face­book geteilt.

WARM UP MIT RESIDENT NIESTAS IN DER FLORA KÖLN

Bevor es mit der eigentlichen Live-Über­tra­gung los geht spielt PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Res­i­dent Patrick alias Nies­tas das Warm-Up, um die 200 Gäste ist Stim­mung für den ein­ge­lade­nen DJ, Lex­er, zu brin­gen. Wie auf Knopf­druck fan­gen alle an aus­ge­lassen zu tanzen und fol­gen den Tech­no und House Rhyth­men von Nies­tas.

LIVE SET MIT LEXER IN DER FLORA KÖLN

Nach einem ein­stündi­gen Live-Set von Nies­tas und ein­er kurzen Pause geht es mit dem eigentlichen und wichti­gen Teil des Abends los: Der Liveüber­tra­gung des Live-Sets von DJ Lex­er. Alexan­der alias Lex­er kommt aus Leipzig und ist schon lange in der Tech­no und House Szene bekan­nt.

WEITER GEHTS MIT DEN SESSIONS

Auch bei Lex­er sind die Gäste nicht zu hal­ten und alle tanzen anderthalb Stun­den aus­ge­lassen zum Live-Set in der außergewöhn­lichen Loca­tion, während dieser sofort auf Face­book gestreamt wird.
Nach seinem Set erzählt uns Lex­er, dass es ihm sehr viel Spaß gemacht hat in der Flo­ra zu spie­len und er gerne nochmal hier aufle­gen würde. Das wird aber wahrschein­lich so schnell nicht mehr passieren.

Aber keine Angst, es geht weit­er mit den PUNKT PUNKT KOMMA STRICH SESSIONS. Am 20. Juli find­et die näch­ste SESSION im Rhein Energie Sta­dion statt. Dieses mal sind die PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Res­i­dents Solique an der Rei­he mit dem Warm-Up. Wer als Gast-DJ ein­ge­laden wird bleibt noch ein Geheim­nis. Tick­ets gibt es auf allen PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Ver­anstal­tun­gen und vielle­icht kommt noch das ein oder andere Gewinn­spiel. Kaufen kann man die Tick­ets lei­der nicht.

AUF EINEN BLICK

SESSIONS at RheinEn­ergi­eS­TA­DION — 20. Juli 2019

PUNKT PUNKT KOMMA STRICH AGENCYWeb­seite
PUNKT PUNKT KOMMA STRICH SESSIONSFace­book
Köl­ner Flo­ra — Web­seite
Lex­er — Face­book


Wenn ihr wis­sen möchtet, wie die erste Ses­sion war, dann guckt doch mal in unserem Beitrag vor­bei: Dj Tim Engel­hardt auf dem Köl­ner Funk­turm Colo­nius