Boxen im Club

Elektro und Techno Partys Guide Köln

Köln hat eine vib­ri­erende Elek­troszene und Tech­nokul­tur. Nachtschwärmer kom­men hier voll auf ihre Kosten und kön­nen die Nacht regelmäßig zum Tag machen. In unserem Guide : “Die besten Elek­tro und Tech­no Par­tys in Köln” find­et ihr regelmäßige Events in Köl­ner Clubs. Ob Under­ground House, Dub­step, Deep House oder rumänis­ch­er Tech­no: Hier werdet ihr fündig!

WO SIND DIE BESTEN ELEKTRO UND TECHNO PARTYS?

PUNKT PUNKT KOMMA STRICH

Meis­tens sind die Jungs von PUNKT PUNKT KOMMA STRICH im Reineke Fuchs, zu find­en. Alle paar Monate spie­len sie aber auch einen Show­case im Scheuen Reh oder organ­isieren ihre eige­nen Secret Raves und SESSIONS.

ART OF HOUSE

Die Art of House ist monatlich im Heinz Gaul zu find­en. Die Tech­no Rei­he gibt es in Köln schon seit 13 Jahren und lockt Tech­no- und House Lieb­haber mit guten Book­ings und noch besseren Res­i­dent DJs.

HOOVE

Die Hoove gibt es mit­tler­weile seit fast drei Jahren und find­et abwech­sel­nd im Arthe­ater und im Reineke Fuchs statt. Die Arthe­ater Par­ties bedi­enen den etwas deep­eren Sound wohinge­gen die Par­ties im Reineke eher auf Funk & Dis­co Ele­mente zurück­greift. Wer ein­mal auf ein­er HOOVE war, kommt garantiert wieder.

NICE

Jeden Don­ner­stag gibt es die ‘NICE’ im Reineke Fuchs. Immer wech­sel­nde Köl­ner DJS leg­en auf. Bis 1 Uhr ist der Ein­tritt frei (Danach 3€) und es gibt 50% auf Alle Drinks! Das Pub­likum ist meist gemis­cht, aber sehr entspan­nt.

RHEINRHYTMIK

Wer eher Lust auf tief­gründi­gere Beats hat kriegt bei der Par­tyrei­he das beste aus rumänis­chem Tech­no oder dub­bigem House. Die Par­ties find­en auch haupt­säch­lich im Gewölbe statt. Im Som­mer wer­den aber auch öfters Open Air events organ­isiert.

AUF EINEN BLICK

WEITERE ELEKTRO UND TECHNO PARTYS IN KÖLN DIE ERWÄHNENSWERT SIND:

Hin­ter­lasst gerne eure Lieblings Tech­no und Elek­tropar­tys in Köln, als Kom­men­tar. Wir freuen uns darauf!